Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Error: map with the specified ID doesn't exist!
Waxing Company
Smooth and beautiful skin has been an expression of sensuality and beauty for thousands of years. It is now part of the general beauty ideal and hair removal as part of general body care. WAXING COMPANY offers you a careful hair removal by predominantly Brazilian depiladoras who use an original Brazilian method. Walk-in or on-time...

Smooth and beautiful skin has been an expression of sensuality and beauty for thousands of years. It is now part of the general beauty ideal and hair removal as part of general body care. WAXING COMPANY offers you a careful hair removal by predominantly Brazilian depiladoras who use an original Brazilian method. Walk-in or on-time walk-in: You are welcome to come by at any time during our opening hours, when it suits YOU best. We always keep three Depiladoras free for our spontaneous guests. On-time: Are you not so flexible and prefer to plan your time in advance? That, too, is not a problem for us! Book a fixed appointment with the WAXING COMPANY & also with your favorite Depiladora.

Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Telefon
Hier finden Sie uns
Telefon

Hier!

Login zum Konto

On 2.4. is my Birthday

Then get in touch here. As soon as we have an exact date for the birthday party, we will let you know so that you can pick up your personal birthday surprise and also take part in the record attempt.

Ich bin dabei

Einfach Deine Details eingeben und wir melden uns blitzschnell

Data protection
We, the EUROPAHAUS Grundstücksgesellschaft mbH & Co KG (Registered business address: Germany), would like to process personal information with external services. This is not necessary for the use of the website, but allows us to interact even more closely with them. If desired, please make a choice:
Data protection
We, the EUROPAHAUS Grundstücksgesellschaft mbH & Co KG (Registered business address: Germany), would like to process personal information with external services. This is not necessary for the use of the website, but allows us to interact even more closely with them. If desired, please make a choice:

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Waxing Company Logo
Waxing Company
Glatte und schöne Haut ist seit Jahrtausenden Ausdruck von Sinnlichkeit und Schönheit. Sie gehört mittlerweile zum allgemeinen Schönheitsideal und Haarentfernung zum Bestandteil der allgemeinen Körperpflege. WAXING COMPANY bietet Ihnen eine sorgfältige Haarentfernung durch überwiegend brasilianische Depiladoras, die eine original brasilianischer Methode anwenden. Walk-in oder On-Time Walk-in: Während unserer Öffnungszeiten können Sie gerne jederzeit vorbeikommen, wann...

Glatte und schöne Haut ist seit Jahrtausenden Ausdruck von Sinnlichkeit und Schönheit. Sie gehört mittlerweile zum allgemeinen Schönheitsideal und Haarentfernung zum Bestandteil der allgemeinen Körperpflege. WAXING COMPANY bietet Ihnen eine sorgfältige Haarentfernung durch überwiegend brasilianische Depiladoras, die eine original brasilianischer Methode anwenden. Walk-in oder On-Time Walk-in: Während unserer Öffnungszeiten können Sie gerne jederzeit vorbeikommen, wann es für SIE am Besten passt. Wir halten immer drei Depiladoras für unsere spontanen Gäste frei. On-Time: Sind Sie doch nicht so flexibel und planen Ihre Zeit am Liebsten im Voraus? Auch das ist kein Problem bei uns! Buchen Sie in der WAXING COMPANY einen festen Termin & gerne auch bei Ihrer Lieblings-Depiladora.

Kontaktdaten
+49 30 26395297
http://www.waxing-company.de/
info@waxing-company.de
Öffnungszeiten
Mo - Sa 10:00 - 20:00 Uhr
Hier finden Sie uns
waxing company Tauentzienstraße 9-12 10789 Berlin
Obergeschoss

Ich habe am 2.4. Geburtstag

Dann melde Dich hier. Sobald wir einen genauen Termin für die Geburtstagsfeier haben, geben wir Bescheid, so dass Du Deine persönliche Geburtstagsüberraschung abholen und auch am Rekordversuch teilnehmen kannst.

Ich bin dabei

Einfach Deine Details eingeben und wir melden uns blitzschnell

Datenschutz
Wir, EUROPAHAUS Grundstücksgesellschaft mbH & Co KG (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Wir, EUROPAHAUS Grundstücksgesellschaft mbH & Co KG (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: