Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Error: map with the specified ID doesn't exist!
SATURN BERLIN FLAGSHIP STORE
SATURN BERLIN FLAGSHIP STORE – A huge selection of fascinating electrical products on six floors and a shopping experience that also meets exclusive demands, that’s what Saturn Berlin offers with its flagship store in the Europa Center. With its 10,000 m2 it is the largest Saturn in Berlin and the second largest in Europe. Here...

SATURN BERLIN FLAGSHIP STORE – A huge selection of fascinating electrical products on six floors and a shopping experience that also meets exclusive demands, that’s what Saturn Berlin offers with its flagship store in the Europa Center.

With its 10,000 m2 it is the largest Saturn in Berlin and the second largest in Europe.

Here you will find the latest developments in the fields of computers, teleandic and office communications, multimedia, TV, video, camcorders, satellites, hi-fi, car-hi-fi, electrical household appliances, photo, software, DCs and DVDs at permanently low prices as well as competent advice and comprehensive service.
A huge selection of technology can be found in the SATURN Flagship Store in the Europa-Center Berlin in Tauentzienstr. 9-12. You can park comfortably and cost-effectively in the connected car park entrance from Nuremberger Strasse (0.80 € / h for the first 2 h). All technical high-end devices as well as accessories for DIY supplies are presented on 4 levels. If you are looking for the latest mobile phones and accessories, computers and laptops (Apple, Lenovo, Samsung, Dell, Acer), cameras and camcorders, kitchen appliances such as refrigerators, dryers and washing machines and everything all around technology, you will be well advised here and also get top conditions. A friendly and competent staff is at your disposal for all questions and also individual advice when purchasing the right device – adapted to your requirements. The repair service for defective smartphones or other telephones is also organized quickly, uncomplicatedly and professionally. The team at the Repair Service is also happy to support all other matters when it comes to technology – whether audio devices or tVs – ask us if something doesn’t work as it is indicated. We have set up a rental service for devices that are not permanently needed. If you want to be fancy devices, call our order hotline – you will be helped. Our electronics store in the Europa-Center is open daily from 10 a.m. to 6 p.m.

contact details
Opening hours
Telefon
Here you can find us
Telefon

On 2.4. is my Birthday

Then get in touch here. As soon as we have an exact date for the birthday party, we will let you know so that you can pick up your personal birthday surprise and also take part in the record attempt.

Ich bin dabei

Einfach Deine Details eingeben und wir melden uns blitzschnell

Data protection
We, the EUROPAHAUS Grundstücksgesellschaft mbH & Co KG (Registered business address: Germany), would like to process personal information with external services. This is not necessary for the use of the website, but allows us to interact even more closely with them. If desired, please make a choice:
Data protection
We, the EUROPAHAUS Grundstücksgesellschaft mbH & Co KG (Registered business address: Germany), would like to process personal information with external services. This is not necessary for the use of the website, but allows us to interact even more closely with them. If desired, please make a choice:

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
SATURN BERLIN FLAGSHIP-STORE
SATURN BERLIN FLAGSHIP-STORE – Eine riesige Auswahl faszinierender Elektroprodukte auf sechs Etagen und ein Einkaufserlebnis, das auch exklusiven Ansprüchen gerecht wird, das bietet Saturn Berlin  mit seinem Flagship-Store im Europa-Center. Mit seinen 10.000 m² ist er der größte Saturn Berlins und zweitgrößte Europas. Hier finden Sie die neuesten Entwicklungen aus den Bereichen Computer, Tele- und...

SATURN BERLIN FLAGSHIP-STORE – Eine riesige Auswahl faszinierender Elektroprodukte auf sechs Etagen und ein Einkaufserlebnis, das auch exklusiven Ansprüchen gerecht wird, das bietet Saturn Berlin  mit seinem Flagship-Store im Europa-Center.

Mit seinen 10.000 m² ist er der größte Saturn Berlins und zweitgrößte Europas.

Hier finden Sie die neuesten Entwicklungen aus den Bereichen Computer, Tele- und Bürokommunikation, Multimedia, TV, Video, Camcorder, Sat, HiFi, Car-HiFi, elektrische Haushaltsgeräte, Foto, Software, DCs und DVDs zu dauerhaft tiefen Preisen sowie kompetente Beratung und umfassenden Service.
Eine riesige Auswahl an Technik finden Sie im SATURN Flagship Store im Europa-Center Berlin in der Tauentzienstr. 9-12. Sie können bequem und kostengünstig parken im angeschlossenen Parkhaus Einfahrt von der Nürnberger Strasse (0,80 € / h für die ersten 2 h). Auf 4 Ebenen sind -sehr übersichtlich- alle technischen High-Endgeräte sowie Zubehör für den Heimwerkerbedarf präsentiert. Wer auf der Suche nach den neuesten Handys und -zubehör, Computer und Laptops (Apple, Lenovo, Samsung, Dell, Acer), Kameras und Camcorder, Küchengeräte wie Kühlschränke, Trockner und Waschmaschinen und alles rundum Technik ist, wird hier gut beraten und bekommt auch noch Top-Konditionen. Für alle Fragen und auch individuelle Beratung beim Kauf des richtigen -auf Ihre Ansprüche angepassten Gerätes- steht Ihnen ein freundliches und kompetentes Personal zur Seite. Auch der Reperaturservice bei defekten Smartphones oder anderen Telefonen ist schnell, unkompliziert und professionell organisiert. Das Team vom Reperaturservice unterstützt auch gerne alle anderen Belange, wenn um Technik geht – ob Audiogeräte oder Fernseher – Fragen Sie bei uns nach, wenn mal etwas nicht so funktioniert, wie es angegeben ist. Für Geräte, die nicht permanent benötigt werden haben wir einen Miet-Service eingerichtet. Falls es doch mal ausgefallene Geräte sein sollen, rufen Sie unsere Bestellhotline an – da werden Sie geholfen. Unser Elektofachmarkt im Europa-Center ist täglich von 10 – 18 Uhr für Sie geöffnet.

Kontaktdaten
+49 30 2639770
https://www.saturn.de/
Öffnungszeiten
Mo - Sa 10:00 - 20:00 Uhr
Hier finden Sie uns
Saturn Flagship-Store Tauentzienstraße 9-12 10789 Berlin
Obergeschoss

Ich habe am 2.4. Geburtstag

Dann melde Dich hier. Sobald wir einen genauen Termin für die Geburtstagsfeier haben, geben wir Bescheid, so dass Du Deine persönliche Geburtstagsüberraschung abholen und auch am Rekordversuch teilnehmen kannst.

Ich bin dabei

Einfach Deine Details eingeben und wir melden uns blitzschnell

Datenschutz
Wir, EUROPAHAUS Grundstücksgesellschaft mbH & Co KG (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Wir, EUROPAHAUS Grundstücksgesellschaft mbH & Co KG (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: