Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Error: map with the specified ID doesn't exist!
I LOVE BERLIN
Souvenirs… Souvenirs… Souvenirs! I LOVE BERLIN is a colorful, versatile shop for gifts, gifts, souvenirs and souvenirs from Berlin. Whether postcards, travel guides, games, fashion, classic gifts, souvenirs for every occasion… here you will find something suitable in any case.

Souvenirs… Souvenirs… Souvenirs! I LOVE BERLIN is a colorful, versatile shop for gifts, gifts, souvenirs and souvenirs from Berlin. Whether postcards, travel guides, games, fashion, classic gifts, souvenirs for every occasion… here you will find something suitable in any case.

Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Telefon
Hier finden Sie uns
Telefon

Hier!

Login zum Konto

On 2.4. is my Birthday

Then get in touch here. As soon as we have an exact date for the birthday party, we will let you know so that you can pick up your personal birthday surprise and also take part in the record attempt.

Ich bin dabei

Einfach Deine Details eingeben und wir melden uns blitzschnell

Data protection
We, EUROPAHAUS Grundstücksgesellschaft mbH & Co KG (Registered business address: Germany), process personal data for the operation of this website only to the extent technically necessary. All details in our privacy policy.
Data protection
We, EUROPAHAUS Grundstücksgesellschaft mbH & Co KG (Registered business address: Germany), process personal data for the operation of this website only to the extent technically necessary. All details in our privacy policy.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
I love Berlin Logo
I LOVE BERLIN
Souvenirs … Souvenirs … Souvenirs! I LOVE BERLIN ist ein bunter, vielseitigster Shop für Geschenkartikel, Gastgeschenke, Souvenirs und Andenken aus Berlin. Ob Postkarten, Reiseführer, Spiele, Mode, klassische Geschenke, Mitbringsel für jeden Anlass…hier finden Sie in jeden Fall etwas Passendes.

Souvenirs … Souvenirs … Souvenirs! I LOVE BERLIN ist ein bunter, vielseitigster Shop für Geschenkartikel, Gastgeschenke, Souvenirs und Andenken aus Berlin. Ob Postkarten, Reiseführer, Spiele, Mode, klassische Geschenke, Mitbringsel für jeden Anlass…hier finden Sie in jeden Fall etwas Passendes.

Kontaktdaten
+49 30 26367773
Öffnungszeiten
Mo - So 10:00 - 20:00 Uhr
Hier finden Sie uns
I love Berlin Tauentzienstraße 9-12 10789 Berlin
Erdgeschoss

Ich habe am 2.4. Geburtstag

Dann melde Dich hier. Sobald wir einen genauen Termin für die Geburtstagsfeier haben, geben wir Bescheid, so dass Du Deine persönliche Geburtstagsüberraschung abholen und auch am Rekordversuch teilnehmen kannst.

Ich bin dabei

Einfach Deine Details eingeben und wir melden uns blitzschnell

Datenschutz
Wir, EUROPAHAUS Grundstücksgesellschaft mbH & Co KG (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Wir, EUROPAHAUS Grundstücksgesellschaft mbH & Co KG (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: