Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Error: map with the specified ID doesn't exist!
ART-DOMINO CITIES IN POP-ART
ART-DOMINO® is more than a gallery, because this individual art concept is much more about making art tangible. The Berlin artist Sabine Welz implements city motifs and sights from all over the world and produces beautiful unique images in Pop Art style.

ART-DOMINO® is more than a gallery, because this individual art concept is much more about making art tangible.
The Berlin artist Sabine Welz implements city motifs and sights from all over the world and produces beautiful unique images in Pop Art style. The special thing is that you can compose the pictures yourself depending on your favorite color and city, either directly in the store or online on the website. Of course, even custom-made products with their own motifs are no problem.

But that’s not all.
What fits on canvas also fits on porcelain, acrylic, truck tarpaulin, cardboard, fabric and magnets. Sabine Welz’s motifs can now also be found on variously designed products such as CITY-MUGS or unique CITY-BAGS. Thus, the art is not only at home on the wall, but also on the table or even on travel. The concept is constantly being expanded to include new cities, motifs and products to make all the walls, apartments and offices of this world more colourful and individual.

contact details
Opening hours
Telefon
Here you can find us
Telefon

On 2.4. is my Birthday

Then get in touch here. As soon as we have an exact date for the birthday party, we will let you know so that you can pick up your personal birthday surprise and also take part in the record attempt.

Ich bin dabei

Einfach Deine Details eingeben und wir melden uns blitzschnell

Data protection
We, the EUROPAHAUS Grundstücksgesellschaft mbH & Co KG (Registered business address: Germany), would like to process personal information with external services. This is not necessary for the use of the website, but allows us to interact even more closely with them. If desired, please make a choice:
Data protection
We, the EUROPAHAUS Grundstücksgesellschaft mbH & Co KG (Registered business address: Germany), would like to process personal information with external services. This is not necessary for the use of the website, but allows us to interact even more closely with them. If desired, please make a choice:

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
ART-DOMINO Logo 2
ART-DOMINO CITIES IN POP-ART
ART-DOMINO® ist mehr als eine Galerie, denn bei diesem individuellen Kunst-Konzept geht es viel mehr darum, Kunst erlebbar zu machen. Die Berliner Künstlerin Sabine Welz setzt Stadtmotive und Sehenswürdigkeiten aus der ganzen Welt um und fertigt wunderschöne unikate Bilder im Pop Art Stil.

ART-DOMINO® ist mehr als eine Galerie, denn bei diesem individuellen Kunst-Konzept geht es viel mehr darum, Kunst erlebbar zu machen.
Die Berliner Künstlerin Sabine Welz setzt Stadtmotive und Sehenswürdigkeiten aus der ganzen Welt um und fertigt wunderschöne unikate Bilder im Pop Art Stil. Das besondere ist, dass man sich die Bilder je nach Lieblingsfarbe und -stadt selbst zusammenstellen kann und das entweder direkt im Laden oder online auf der Website. Auch Sonderanfertigungen mit den eigenen Motiven sind natürlich kein Problem.

Aber das ist nicht alles.
Was auf Leinwand passt, passt auch auf Porzellan, Acryl, LKW-Plane, Karton, Stoff und Magnete. So finden sich die Motive von Sabine Welz inzwischen auch auf verschieden designten Produkten wie z.B. CITY-MUGS oder unikaten CITY-BAGS. So ist die Kunst nicht nur zu Hause an der Wand, sondern auch auf dem Tisch oder gar auf Reisen. Stetig wird das Konzept um neue Städte, Motive und Produkte erweitert, um alle Wände, Wohnungen und Büros dieser Welt farbenfroher und individueller zu machen.

Kontaktdaten
+49 30 30340054
https://www.art-domino.com/
sw@art-domino.com
Öffnungszeiten
Mo - Sa 10:00 - 20:00 Uhr
Hier finden Sie uns
ART-DOMINO Cities in Pop-Art Tauentzienstraße 9-12 10789 Berlin
Erdgeschoss

Ich habe am 2.4. Geburtstag

Dann melde Dich hier. Sobald wir einen genauen Termin für die Geburtstagsfeier haben, geben wir Bescheid, so dass Du Deine persönliche Geburtstagsüberraschung abholen und auch am Rekordversuch teilnehmen kannst.

Ich bin dabei

Einfach Deine Details eingeben und wir melden uns blitzschnell

Datenschutz
Wir, EUROPAHAUS Grundstücksgesellschaft mbH & Co KG (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Wir, EUROPAHAUS Grundstücksgesellschaft mbH & Co KG (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: