Public Viewing zum Berlin Marathon im EUROPA CENTER AM 24. September 2023
Berlin Marathon 2023 – hautnah dabei und das mit dem spektakulärsten Blick auf die Strecke.
Das Europa Center lädt alle Sport- und Laufbegeisterten ein zum Public Viewing auf unsere Marathon-Terrasse – mit dem perfekten Blick vom Ku’damm bis Tauentzien, mit kostenlosen Kaffeespezialitäten, Snacks und Gewinnspiel.
Wann: Sonntag, 24. September 2023 von 9 – 14 UhrWie funktioniert´s und was muss ich tun?
Du möchtest einen ganz besonderen Moment beim Berlin Marathon am Sonntag, den 24. September 2023 festhalten? Dann komm vorbei. Wir laden dich ein auf unsere Marathon Terrasse.
Auf der Terrasse erwartet unsere Besucher dann süße Snacks vom Happenrad, köstliche Café-Spezialitäten und ein kleines Gewinnspiel – und natürlich die herrlichste Aussicht auf die Strecke, die man sich vorstellen kann.
Der Zugang erfolgt über die Treppe neben dem Licht-Obelisk. Diesen erkennst du auch an den Spreeradio-Fahnen.
Mit dabei ist Jochen Trus mit seinem Spreeradioteam, der uns durch diesen sportlichen Vormittag begleiten wird.
Es besteht keine Anwesenheitspflicht. Vorbeikommen, ein cooles Foto schießen und dann geht’s gern wieder zurück auf die Strecke. Wer den Ausblick und die tolle Atmosphäre länger genießen möchte, ist ebenfalls herzlich eingeladen.
Die Plätze sind begrenzt, deshalb gilt wie immer: first come, first serve.