Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Stachelschweine
Die Stachelschweine
Von: August 28, 2020 20:00

Endlich! Am 28.8. öffnet unser Theater wieder seine Pforten. Natürlich unter Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften und Abstandsregelungen. Wir sind ja hier nicht bei der Lufthansa.
Wir beginnen zunächst mit der (Corona-) Neufassung von „Überall ist besser als nichts“ in der Besetzung Jenny Bins, Mirja Henking und Steven Klopp. Ein Programm, über das die ZITTY schrieb: „abwechslungsreich“ und „herrlich absurd“ – bevor das Heft Pleite ging.
Weiterhin bereiten wir gerade unsere nächste Premiere vor. Es ist wichtig, in diesen Zeiten präsent zu sein und Kultur aufrecht zu erhalten. Hinter uns liegen fünf Monate nervenaufreibender Verhandlungen mit Senat, Vermieter und Verbänden. Bis jetzt konnten wir das Haus auf Kurs halten. Wie das alles weiter geht, weiß niemand.

Deshalb unsere Bitte an Euch: Schickt uns Menschen! Nachbarn! Verwandte! Ganz gleich, welcher Herkunft! Auch Rheinländer! Egal! Wir nehmen alle!
Herzliche Grüße & hoffentlich bis bald

Caroline & Frank Lüdecke

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com

Ich habe am 2.4. Geburtstag

Dann melde Dich hier. Sobald wir einen genauen Termin für die Geburtstagsfeier haben, geben wir Bescheid, so dass Du Deine persönliche Geburtstagsüberraschung abholen und auch am Rekordversuch teilnehmen kannst.

Ich bin dabei

Einfach Deine Details eingeben und wir melden uns blitzschnell