Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Error: map with the specified ID doesn't exist!
CANDLE SHOP Logo
CANDLE SHOP GERMANY FOR YANKEE CANDLE
Yankee Candle has been in the candle business for over forty years, world market leader and only uses the highest quality materials and raw materials for the production of candles and accessories: the best wicks, glassware and high-grade paraffin waxes, specially treated for optimal burning time and fragrance experience. Furthermore, Yankee Candle offers the best...

Yankee Candle has been in the candle business for over forty years, world market leader and only uses the highest quality materials and raw materials for the production of candles and accessories: the best wicks, glassware and high-grade paraffin waxes, specially treated for optimal burning time and fragrance experience. Furthermore, Yankee Candle offers the best and largest selection and stands for consistent quality that the customer can trust.

The combination of dedication, passion and vision helps make Yankee Candle the leading candle supplier every year. Yankee Candle is the most popular brand for high quality scented candles and one of the most chosen gifts.

The Yankee Candle products are available in hundreds of fragrances, types and sizes with always new offers. In addition to the candle products, there are also decorative accessories, room fragrances for the car, the cupboard, living rooms and changing trend collections.

With us you will find the complete product range – come by and sniff your way through the world of Yankee Candle.

Kontaktdaten
+49 30 40009363
http://www.candleshop-germany.de/
info@candleshop-germany.de
Öffnungszeiten
Mo - Sa 10:00 - 20:00 Uhr
Hier finden Sie uns
Candle Shop Germany for Yankee Candle Tauentzienstraße 9-12 10789 Berlin

On 2.4. is my Birthday

Then get in touch here. As soon as we have an exact date for the birthday party, we will let you know so that you can pick up your personal birthday surprise and also take part in the record attempt.

Ich bin dabei

Einfach Deine Details eingeben und wir melden uns blitzschnell

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
CANDLE SHOP Logo
CANDLE SHOP GERMANY FOR YANKEE CANDLE
Yankee Candle ist seit über vierzig Jahren im Kerzengeschäft, Weltmarktführer und verwendet nur die höchste Qualität an Materialien und Rohstoffen zur Produktion der Kerzen und Accessoires: Die besten Dochte, Glaswaren und hochgradige Paraffin-Wachse, besonders behandelt für optimale Brenndauer und Dufterlebnis. Ferner bietet Yankee Candle die beste und größte Auswahl und steht für beständige Qualität, der...

Yankee Candle ist seit über vierzig Jahren im Kerzengeschäft, Weltmarktführer und verwendet nur die höchste Qualität an Materialien und Rohstoffen zur Produktion der Kerzen und Accessoires: Die besten Dochte, Glaswaren und hochgradige Paraffin-Wachse, besonders behandelt für optimale Brenndauer und Dufterlebnis. Ferner bietet Yankee Candle die beste und größte Auswahl und steht für beständige Qualität, der der Kunde vertrauen kann.

Die Kombination von Hingabe, Leidenschaft und Vision trägt dazu bei, dass Yankee Candle jedes Jahr der führende Kerzenanbieter ist. Yankee Candle ist die beliebteste Marke für hochwertige Duftkerzen und eines der am häufigsten gewählten Geschenke.

Die Yankee Candle Produkte gibt es in hunderten von Düften, Arten und Größen mit immer wieder neuen Angeboten. Neben den Kerzenprodukten gibt es auch Dekorations-Accessoires, Raumdüfte fürs Auto, den Schrank, Wohnräume sowie wechselnde Trendkollektionen.

Bei uns finden Sie die komplette Produktpalette – kommen Sie vorbei und schnuppern sich durch die Welt von Yankee Candle.

Kontaktdaten
+49 30 40009363
http://www.candleshop-germany.de/
info@candleshop-germany.de
Öffnungszeiten
Mo - Sa 10:00 - 20:00 Uhr
Hier finden Sie uns
Candle Shop Germany for Yankee Candle Tauentzienstraße 9-12 10789 Berlin
Obergeschoss

Ich habe am 2.4. Geburtstag

Dann melde Dich hier. Sobald wir einen genauen Termin für die Geburtstagsfeier haben, geben wir Bescheid, so dass Du Deine persönliche Geburtstagsüberraschung abholen und auch am Rekordversuch teilnehmen kannst.

Ich bin dabei

Einfach Deine Details eingeben und wir melden uns blitzschnell

Datenschutz
Wir, EUROPAHAUS Grundstücksgesellschaft mbH & Co KG (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Wir, EUROPAHAUS Grundstücksgesellschaft mbH & Co KG (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: